Malteser Hilfsdienst in Bad Kreuznach lädt zum zweiten Senioren-Café ein

Bad Kreuznach. Der Malteser Hilfsdienst in Bad Kreuznach freut sich, ein zweites Senioren-Café anzukündigen. Das Treffen findet am 12. Juli 2024 von 15:00 bis 17:00 Uhr auf dem Freigelände der Dienststelle in Bad Kreuznach statt. Bitte beachten Sie, dass die Örtlichkeiten nicht vollständig barrierefrei sind.

Das Senioren-Café bietet die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, der auf Spendenbasis angeboten wird, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu pflegen. Der selbst gebackenem Kuchen wird von einer Gruppe ukrainischer Frauen frisch zubereitet und verspricht sowohl traditionelle als auch moderne Leckerbissen.

"Wir freuen uns sehr, erneut ein Treffen für unsere Seniorinnen und Senioren in Bad Kreuznach organisieren zu können. Es ist uns ein Anliegen, Gemeinschaft und Geselligkeit zu fördern", erklärt Christine Krämer, Koordinatorin Soziales Ehrenamt bei den Maltesern in Bad Kreuznach.

Das Treffen wird von einer Gruppe ehrenamtlich Engagierter aus dem Bereich der sozialen Dienste geleitet. Die Malteser danken allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung und freuen sich auf ein geselliges Beisammensein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage oder kontaktieren Sie uns direkt. Für das Senioren-Café bitten wir aus organisatorischen Gründen um unverbindliche Anmeldung.

Anmeldung und Kontakt:

Malteser Hilfsdienst e.V., Stadtgliederung Bad Kreuznach